"Ich hatte Ende Januar 2016 einen kleinen Eingriff durchführen lassen und fühlte mich von der ersten Beratung, über die OP bis zum letzten Termin zur Nachsorge immer gut aufgehoben und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Es hat halt alles gepasst."

Kundenbewertung auf Jameda

"Ich hatte vor 3 Tagen einen Eingriff bei Fr Dr Hohmann- Bauch. Ich bin zu 100% zufrieden mit ihr und mit ihrem Team. Es waren alle sehr freundlich und fürsorglich. Frau Dr Hohmann-Bauch hat mir die Angst und Scham genommen mich vor ihr zu zeigen und machte mir Mut und hatte vollstes Verständnis für meine Lage. Ich kann sie und ihr tolles Team nur weiter empfehlen. Sie sind Weltklasse. Man fühlt sich sehr wohl in ihrer Klinik. Ich bin hin und weg von der lieben Art des gesamten Teams."

Kundenbewertung auf Jameda

"Ich war vor 3 Jahren bei Dr. Hohmann-Bauch in Behandlung und habe sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Trotz das die Behandlung für mich ein schwer ansprechbares Thema war konnte ich mich ihr anvertrauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Zur Behandlung wurden mir alle Fragen/Sorgen mit Ruhe und Geduld erklärt und wurde ausführlich aufgeklärt. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine toll Ärztin - würde ich jederzeit wieder empfehlen!"

Kundenbewertung auf Jameda

"Nettes Team; super Ärztin. Ich bin mega happy, dass ich meine OP bei ihr gemacht habe. Hatte mehrere Gespräche in anderen Kliniken in Leipzig und kann es nur jedem weiterempfehlen, sich bei ihr behandeln zu lassen. Persönlich interessiert, geht auf alles ein, ist sensibel im Umgang mit den Themen. Thumbs up!"

Kundenbewertung auf Jameda