Corona Virus Patienteninformation

Patienteninformation zum CORONA-Virus

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten,


Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist es mir nicht möglich den Klinikbetrieb ab Montag, 23.03.2020 fortzuführen.

Ich bin der Gesundheit unserer Patienten und meines Teams verpflichtet.

Aus diesem Grund habe ich alle geplanten operativen Eingriffe, die Beratungssprechstunde und alle Behandlungen bis 20.04.2020 abgesagt.

Es ist mir unter den gegebenen Umständen nicht möglich den Regelbetrieb meiner Klinik verantwortungsvoll fortzuführen. Der Verlauf von Covid-19 kann gänzlich ohne Symptome sein, weshalb es möglich ist, dass auch ein sich völlig gesund fühlender Mensch infiziert und Überträger des Virus sein kann.

Sie erreichen uns aktuell ausschließlich via mail: info@chirurgika.de

Unsere telefonische Erreichbarkeit ist aktuell nur für bereits operierte Patienten über die bekannte Notfall-Handy Nummer gegeben.

Gern bin ich für Sie da!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Dr. Katja Hohmann-Bauch


Aktuelle Informationen zu Corona Lage in Leipzig und Sachsen:

https://www.leipzig.de/jugend-familie-und-soziales/gesundheit/neuartiges-coronavirus-2019-n-cov/