News

Corona

Patienteninformation zum CORONA-Virus

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
auch wenn das Land Kopf steht und nichts mehr so ist wie es war, es geht weiter. Wir passen ständig unsere Abläufe an die tagesaktuelle Lage an…

Fett wegfrieren

Fett wegfrieren – Geht das?

Sie soll halten, was schon viele Methoden zur Fettreduktion ohne OP versprochen haben: Die Kryolipolyse erfreut sich zunehmender Beliebtheit, denn sie führt zu beeindruckenden Ergebnissen. Es ist zwar schon lange bekannt, dass Fettzellen bereits ab einer Temperatur von unter 4 Grad nach …

bruststraffung

B-Lite Implantate – die leichte Alternative zu herkömmlichen Implantaten

B-Lite Implantate sind bis zu 30% leichter als herkömmliche Brustimplantate und sorgen seit einiger Zeit für Aufsehen in der Branche der Plastischen Chirurgie. Es wird sogar gemunkelt, dass die B-Lite Implantate die herkömmlichen Implantate mittel- bis langfristig ablösen werden. Durch eine Technologie, die auch bei der NASA…